Hannover Messe

Kommen Sie an unserem Stand vorbei! Halle 16 Stand C16!

Das diesjährige Thema der Weltleitmesse für die Industrie lautet “Industrial Transformation”. Die Megatrends Digitalisierung, Individualisierung und Klimaschutz sind die zentralen Treiber des industriellen Wandels in unserer Zeit. Der industrielle Wandel entfaltet sich um uns herum und bewegt sich mit großer Geschwindigkeit und ist immens störend. Er bringt einen radikalen Wandel in der industriellen Kommunikation, Produktentwicklung, Produktion und Logistik mit sich, was wiederum das Nachfrageverhalten antreibt, denn die Industriekunden stehen heute vor ganz anderen Bedürfnissen und Herausforderungen als noch vor wenigen Jahren.

Vom 20. bis 25. April 2020 präsentieren wir innovative Lösungen und europäische Projekte wie CloudiFacturing und seinen Digital Marketplace in den Bereichen Cloud-Technologie, Cloud-diagnostische Anwendungsentwicklung und CI/CD. Seine Leitmesse ist der globale Hotspot für die Industrie 4.0 Technologie. Hier dreht sich alles um Digitalisierungslösungen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 20 2020 - Apr 25 2020

Uhrzeit

CET
9:00 am - 6:00 pm

Ort

Deutsche Messe
Messegelände, 30521 Hannover
Kategorie
April 2020
Keine Veranstaltung gefunden